Ich mag Bern auch nicht, was als Lugano Fan schon fast zur "Kultur" gehört auch wenn es mal anders war, aber man muss schon sagen das Bern in den letzten 10 - 12 Jahren so ziemlich alles richtig gemacht hat.

Alls einziger Kritikpunkt gegenüber den Böörnern kann man einzig bringen das sie es trotz fast unendlichem Finanziellen und Menschlichen (Spielermaterial Junioren) resourcen noch immer nicht geschaft haben die Liga zu dominieren, was auch wieder für die Liga spricht.

Im fall Kloten naja was soll man da noch gross sagen.....:-/ da läuft es wie bei einem verzogenen Kind; Mist bauen und dann trotzdem ins Sommerchamp fahren....

Und Crackster gib mir bitte keine erziehungs tipp's mehr das dürfen nur 100 Jährige in begleitung ihrer Grosseltern :-)





Bearbeitet von LuganoFan78 (06/07/2012 13:39)
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch