Original geschrieben von: hockeyfanta
Original geschrieben von: konscht


Im Gegensatz dazu hatte Gottéron einen Cash Flow von einer halben Million. Also ganz alles falsch machen wir an der Saane wohl nicht ;-)


Es geht um Titel, nicht um Geschäftsbilanzen. Fribourg hats also noch nie richtig gemacht.


Dann hat Kloten die letzten paar Jahre ALLES falsch gemacht. (Ja, Ambrì auch)

Salary Cap wäre definitiv das beste fürs Schweizer Eishockey! Sonst haben wir in ein paar Jahren nur noch eine Bonzen-Liga (mit 90% VIP-Logenplätzen für die doofen Champagner-/Kaviar-Tröten) mit Lugano, Bern, ZSC, Davos, Zug und Fribourg.... wäre schon unhuren geil!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)