Original geschrieben von: roche
die lakers haben in dieser saison auch ein minus von 2 mill gemacht.
auch wenn der fehlbetrag von einigen finanzkräftigen herren nochmals abgesichert wird sollten mal langsam die alarmglocken läuten.
in einem interview bemerkt villiger richtig dass ein klub wie kloten flyers einen grossen teil daran hatte dass es die löhne explodierten.
wacht auf liebe liga.
arbeitet wieder demütiger und gebt aus was ihr erwirtschaftet!
Aber das gilt ja für fast alle Vereine? Frey bezahlt das grosse Minus in Zürich, die Mantegazzis das grosse Minus in Lugano usw.

Rappi hat einen sehr finanzstarken Verwaltungsrat. Und trotzdem hat man aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt und holte nicht mehr Spieler wie vor 4-5 Jahren.

Kleine Vereine wie Rappi fordern schon lange Veränderungen, namentlich der Salary Cab. Dies wird aber immer wieder von Bern und co. bekämpft. Und so wird es auch nie Veränderungen geben.

Kloten hat es vorgemacht wie schnell es gehen kann. Und das, was in Kloten passiert ist sollte eine Warnung sein. Und genau deshalb müsst es ja für Kloten eine Strafe in Form eines happigen Punktabzugs geben. Denn so wird auch der nächste Verein mit Problemen, und der wird früher oder später kommen, nicht bestraft werden können.