Der Deal mag sicherlich geil sein für die Wilds. Aber sorry, 13, DREIZEHN Jahre!! Die haben doch einen Schaden!! Parise ist 28 und Suter 27. Also selbst wenn die gesund bleiben sind die am Ende des Vertrags 41 beziehungsweise 40 jährig. Wer weiss, ob die dann überhaupt noch auf den Kufen stehen können! Es gibt zwar immer wieder Spieler, die bis 40 auf Topniveau bleiben. Aber die sind doch eher die Ausnahme. Das ganze entwickelt sich langsam echt in eine komische Richtung. Di Pietro ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Schaut euch zum Beispiel mal den Gomez bei den Habs an. Ok, der war meiner Meinung nach schon bei Vertragsunterschrift ein Fehleinkauf, aber der bringt ja überhaupt nix mehr und verdient/verdiente über 7 Saison 51 Millionen, also mehr als 7 Kisten im Schnitt. Soll mir ja keiner sagen, dass der das Geld wert ist!!! Und solche Beispiele gibts ja doch schon einige...