Original geschrieben von: KFlyers23
Kratzt mich das ob Kloten jetzt zum meist gehassten verein mutiert ist...? Betreffend Stimmung im Schluefweg hast Du ja keine Ahnung. Am Traurigsten ist ja übrigens die Stimmung bei Euch im Kinderzoo Rapperswil. Das war ja absolut jämmerlich während den letzten Jahren! Bei Rappi-Kloten hört man jeweils nur den Gästesektor, der Rappi-Sektor war jeweils nicht zu hören. Peinlich, wenn man bedenkt, dass man ein Heimspiel hat...:)
Was weisst denn Du schon wer nächste Saison fern bleiben wird..., treue leidenschaftliche Fans gehen immer an die Spiele! Betreffend "Falschspieler": Aufpassen im Kinderzoo, dass Ihr nicht die selben Fehler macht wie Kloten in den letzten Jahren..., weil bei Euch ja während den letzten Wo./Mt. ständig neue hochkarätige (oder waren es) Spieler an Land kommen. Komisch, mit welchem Geld eigentlich...?

Da ist wohl einer am Hauptnerv getroffen worden