ich habe eigentlich damit gerechnet, dass jagr nicht mehr nach philly zurückkehrt. so wie viel jagr in dallas kriegt konnten die flyers gar nicht bieten.

nun muss aber bei den flyers noch einiges gehen. ich hoffe nicht auf ein neuerliches shake-up. denn wie holmgren immer so schön sagt: "i like our team"... laugh
in der defense fehlen aus meiner sicht noch zwei spieler. da man wohl auch diese saison nicht mit pronger rechnen kann und lilja einfach nicht reicht. suter wirds wohl nicht werden, darum auf carle konzentrieren. zudem noch ein junger und billger verteidiger (bourdon/gustafsson).
bei den forwards hoffe ich, dass couturier und schenn nicht in einen trade verwickelt werden. wenn man voracek wieder unter vertrag nimmt, so fehlen immer noch zwei (neue) stürmer. das geld für einen topshot (und einen zusätzlichen guten spieler) wird jedoch knapp... shelley/rinaldo erhalten höchstens den 13. stürmerplatz.

so oft wie die flyers aber bei den trade-rumors genannt werden (ryan, nash) und da man bei suter/parise wohl auch noch so halb mit dabei ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass homer noch ein paar trades macht. leider...
_________________________
Oh, He Can Dazzle