Hey Leute, ihr seid ja mit Lesen und Schreiben die letzten Wochen enorm kreativ und fleissig gewesen, nicht schlecht! Dazu möchte ich Euch doch mal herzlich gratulieren - hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag Euch so bewegt und Ihr ja alles besser wisst...

Wisst Ihr, für einen leidenschaftlichen Kloten-Fan wie ich, ist es doch nicht in erster Linie wichtig, mit welchen Geldern und welchen Spielern bzw. Trainern es weitergehen wird. Für mich - und auch für alle anderen Kloten-Fans - zählt doch, dass Kloten lebt! Für mich zählt doch nicht, ob 2 oder mehr Ausländer, ob Fige oder nicht, ob nächste Saison Playoffs sind oder eben nicht. Von mir aus eine Playout-Partie gegen Rappi, wen kratzt es...? Ah ja, jetzt wird es für Euch und die Medien langweilig, Kloten besteht weiter (und das war Diversen in der CH ein enormes Anliegen, sogar dem Steueramt...) und Eure Vorfreude für ein mögliches Aus Klotens war umsonst...:))

Kloten für immer! Amen.