wiso musste fige gehen?
infolge erfolgslosigkeit nicht.....zuviel gehaltsvorstellung...eher auch nicht da hätte fige eingeränkt.

sein ansehen,seine macht im umfeld des klubs sind die waren gründe.die neuen leute hätten mit fige nie und nimmer den sparkurs und dessen konsequenzen durchgebracht.jedesmal wäre eine mediendiskussion losgegangen und chloisu hätte seine helle freude daran gehabt.

die bezugsperson der spieler ist rasiert.es wird sich weisen was die zukunft bringt.
der sohn figes spielt weiter bei den flyers.also wird fige immer alles wissen was so abgeht.dass dieser auch sehr guten kontakt zu diversen sponsoren pflegt ist auch klar.
also wirds spannend sein zu sehen wie das team diesen schock verdaut.
aus dem umfeld ist jetzt schon zu hören dass der eint oder andere gar kein gefallen daran hat dass fige weg ist .folgen da noch weitere abgänge.....zumindest unruhe ist da.