Als wirklich neutraler Beobachter:

Wenn Hollenstein sich nicht damit abfinden kann, dass die Flyers das Ausländerkontingent vorerst nicht ausschöpfen wollen, muss er eben den Hut nehmen.

Vor einigen Jahren gab es in der DEL einen ähnlichen Einstiegsversuch eines in Investors in Kassel. Der wollte aber überhaupt nicht für die Altlasten aufkommen. So gesehen ist da bei Gaydoul schon ein gewaltiger Unterschied zu erkennen.

Die wirklich Schuldigen an dem ganzen Schlamassel tauchen im Fadenkreuz der meisten doch schon gar nicht mehr auf. Eine "Hassfigur" muss schließlich auch greifbar sein wink. So gesehen ist die Form der aktuellen Hetzjagd nicht weniger armselig, als das Gebaren der Flyers.

Gerade bei der wunderbaren "Vorlage" der Flyers sollte es doch ein leichtes sein, sie - wenn schon nicht mit Häme direkt zu treffen - enorm zu reizen. So sieht das aktuell eher nach Sandförmchen klauen und an den Zöpfen ziehen aus.

Gruß Robert
_________________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Václav Havel)

zu wenig schnell und stocktechnisch eine Null