Original geschrieben von: Crackster

Also wenn man es genau nimmt, dann bügelt er die Fehler der Lizenzkommission wieder gerade...

Das Glas ist halt entweder halb voll oder halb leer....

Schau einfach, dass du keinen Herzinfarkt bekommst und gib uns allen bescheid, wenn du im professionalisierten Sport angekommen bist...


Euer Champagner –Glas ist definitiv voll. Und zwar randvoll. In der gleichen Pressekonferenz zu verkünden, dass man Konkurs wäre, hätte man die 1.8 Millionen Steuern gezahlt und gleichzeitig einen Vierjahresvertrag mit Nationalverteidiger PvG zu verkünden (nach deiner Schätzung etwas mit 1.2 Millionen zu beziffern) ist so was von dreist, dass es fast schon wieder amüsant ist. Du siehst - ich nehme das Ganze durchaus mit Humor. Von daher bin ich kaum Herzinfarkt gefährdet, aber danke der Vorsorge! Mein Highlight im ganzen Komödiantenstadel bleibt die Ligaversammlung in Lugano (ausgerechnet!), wo Ligaobmann Marc Furrer zu mehr Demut und einer vernünftigen Finanzpolitik aufruft. Neben ihm sitzt schweigend der Verbandspräsident, der gerade die Könige der Misswirtschaft gerettet hat und dafür sogar bereits ist, die Statuten zurecht zu biegen. Realsatire nenn ich so was.