Original geschrieben von: Le mieux
leute leute lasst mal gut sein

das man auf einen teil der steuern verzichtet war sonnenklar .. und alle die jetzt schreien das man die bewohner kloten (und alle steuerzahler) als gearschten sieht .. lol??
1. der schaden wäre viel höher gäbe es kein kloten mehr und 2. ist der mehrwert von kloten halt höher als sonst ein kleiner arbeiter ..

beschwert euch lieber über die grossen firmen (banken, versicherungen) die keine steuern bezahlen müssen weil sie die verluste abziehen können
beschwert euch darüber das ausland milliardäre hier nur eine lächerlich kleine pauschalsteuern bezahlen müssen ..

und das wichtigste beschwert euch das die welt ungerecht ist ..



halt!!!!!! das sind dann aber zwei paar handschuhe!!!!!

1. banken, versicherungen, grosse firmen können ganz legal abzüge verbuchen und zahlen die steuern die sie müssen und bringen der volkswirtschaft etwas.

2. ausland milliardäre bringen wenigstens kapital, ist doch egal wieviel, sie kosten den steuerzahler nichts

3. na und? nur weil die welt ungerecht ist, muss man nicht auch noch den fall kloten für gut befinden, hallo wo logik????

4. es ist und bleibt eine sauerei was hier abgeht, mit nichts zu rechtfertigen. hier wird auf dem buckel des kleinen mannes durch grosse profitiert.

5. das schlimmste an der ganzen sache ist, dass das quasi in der eigenen familie passiert (eishockeyfamilie) das familienoberhaupt bevorzugt eines seiner kinder zu lasten seiner anderen kinder.