Goaliekrüppel Rick D. war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses nur Goalie Rick D.
Ähnlich wie Goalie Jonathan Q. gerade eben.
Nicht dass ich die Qualität der beiden auf gleicher Höhe sehe, aber das kann genauso ins Auge gehen...
Genauso wie Crosby, auch dies eine heikle Entscheidung. Da kann jeder gröbere Check die Karriere beenden, und dann zahlt man 9 Jahre lang 9 Millionen...
Andererseits musste gehandelt werden, ein Abgang Crosbys wäre wohl auch nicht gut angekommen beim Publikum.

PS: So extrem schlimm finde ich die Offer der Isles nicht, wenn aus Murray eine #1 wird und aus Reinhart ein #2 Defender, ist das eben mehr Wert als die Picks Nr. 62, 65, 95, 103, 125, 152, 155, 182 und 185 zusammen.
Late round Picks sind eh praktisch wertlos auf dem Markt...


Bearbeitet von aschariner (29/06/2012 09:21)