Original geschrieben von: Crackster
Dann Jukka, bianco und die anderen welche jetzt das Gefühl haben, dass Kloten Wick und Von Gunten vergolden würden...

Denkt ihr nicht auch, dass 1 Jahr mit geschätzten 500k der schlechtere Vertrag ist, als 8-10 Jahre mit dem Durchschnittlichen Jahressalär von geschätzten 300k?

Wenn schon, dann musst du den Vergleich mit einem Dreijahresvertrag mit 600' Stutz pro Jahr beim Z machen. Somit hätte er bereits in 3 Jahren 1.8 Mio. verdient, während es beim EHC Kosovo max. 3 Mio in 8-10 Jahren zu holen gäbe.

Original geschrieben von: Crackster
Seht ihr den kurzfristigen Spareffekt?? Falls ja, denkt ihr nicht auch, dass es genau um das jetzt geht??

Das ist unbestritten. Im kurzfristigen Denken macht dem EHC Kosovo sowieso niemand was vor laugh
_________________________
hdl