Original geschrieben von: Ferdinand
Nun können die Klötis standesgemäss eine Champagner-Flasche köpfen. Aber unbedingt gleich die nächste in die Kühlung stellen. Morgen gilt es die nächsten Helden zu feiern. Bossert, der unwissende Fige und Rettungsengel Philippe mit seinem Bänker-Freund. Ach und auch der (mögliche) Langzeitvertrag mit dem Nationalspieler PvG wäre doch ein nächster Grund zum Feiern. Ende Saison Playoff-Feier und bald wieder Meisterfeier ... Hört sich jetzt wirklich fast etwas neidisch an. Ist es aber auf keinen Fall. 1000mal lieber Playouts, dafür die Seele und den eigenen Stolz bewahren als mit Geldoul und auf Kosten vieler Gläubiger weiterhin Playoffs spielen. Ja, und wenn es hart auf hart kommt: lieber Absteigen und einen Funken Ehre behalten, als sich auf diese unsägliche Art zu verkaufen.

Ein Gutes hat das Ganze. Wir sind Geldoul als Verbandschef los geworden. Er wird als Präsident in die Geschichte eingehen, der viel Geld rein gesteckt hat, dem Verband aber den letzten Funken Glaubwürdigkeit geraubt hat. Nun hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Viel Vergnügen mit dem neuen Machiavelli vom Schluefweg.


Super Beitrag!

[zensiert] Gaydoul!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)