Original geschrieben von: Jonas
Mirco Müller (#11), Lukas Balmelli (#19) und Christian Marti (#49) im CHL Import Draft gezogen, wäre schön wenn alle 3 über den Teich wechseln würden.


Marti war, so wie ich aus gut informierten Quellen erfahren habe, lediglich eine Vorsichtsmassnahme wenn es die Kloten Flyers "gelupft" hätte... Er wird wohl in der Kloten bleiben...

Balmelli wurde von ISS in den Top-200 geführt für den vergangenen Draft, allerdings fand ich das total überrissen und ja Mirco Müller ist wohl der beste Schweizer Verteidiger mit Jahrgang 95, also Draft-eligible für den 2013 Draft (Phil Baltisberger ist ja auch 95er, aber kommt erst im 2014 Draft zum Zuge)....

Beide haben keinen NLA-Platz auf sicher und die CHL ist sicherlich für ihre Entwicklung weit besser als die Elite A und deshalb hoffe ich auch, dass die zwei gehen. Marti kann weiterhin Erfahrung mit top-6 Minuten in Kloten sammeln und das erachte ich als genau so gut wie die CHL.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards