Wer hat denn da so gross gejammert und um Solidariät für den "Dorfklub" für den "Traditionsverein" gebettelt?

Einverstanden, die Flyers betreiben schon lange Misswirtschaft. Jetzt müsst ihr ja bloss noch Fetscherin um sein Vermögen bringen und dann kann das Geklotze weiter gehen. Gläubiger und evtl. Steuerzahler (wird man aus "Imagegründen" vermeiden) schädigen? Kann man offensichtlich gut und normal finden, muss man aber nicht. Könnte uns eigentlich auch egal sein. Tragisch ist einfach, dass dies von der SEHV-Spitze auch noch gut geheissen wird.

8-Jahresverträge mit Nationalspielern für bescheidene 300k als Sparübungen zu bezeichnet, nachdem erst noch "jeder Rappen zählte", zeigt bloss das Ausmass an Dekadenz, dass offensichtlich in Kloten herrscht. Also wer auf solche Vereine steht, hat in Zürich in Zukunft die Wahl zwischen zwei Milliardärsvereinen. Werden wohl langweilige Derbys werden ...