Original geschrieben von: Ferdinand
Unglaublich, was ist bloss aus dem alten EHC geworden? Da ist echt nichts, aber auch gar nichts mehr vom alten Dorfklub übrig geblieben.


LOL ihr seid Träumer...

Dir ist bewusst, dass bei dieser "Dorf-Klub" (ich weiss war nicht woher das kommt, weil Kloten ist seit existieren des EHC eine Stadt und das wegen der Einwohnerzahl und nicht weil einfach das Stadtrecht erteilt wurde...), seit der Meister-Dynastie nun bereits zum dritten Mal fast bankrott ging???

Entweder habt ihr alle eine lange Leitung, oder ihr schaut erst seit ein Paar Jahren Hockey, seid noch zu jung oder was weiss ich, aber wir befinden uns jetzt eigentlich in der Ära Jürg Ochsner V2.0 und zu dem Zeitpunkt wurde schon geklotzt und über den Verhältnissen gelebt...

Ist lustig, dass Kloten dazumals noch nicht zum Hassklub mutiert ist, warum eigentlich?? Liegt das wirklich an den Medien und der sensations geilen Reporter von 20min und Blick?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards