Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Itchy
Um ein Haar hätten die Islanders sämtliche ihrer Picks zu den Jackets gedratet, damit sie Ryan Murray ziehen können:

That's right, for the Jackets' No. 2 pick, the Islanders offered pick Nos. 4, 34, 65, 103, 125, 155 and 185. The bounty would have given the Jackets the following picks: 4, 31, 34, 62, 65, 95, 103, 125, 152, 155, 182 and 185. And if that weren't enough, the Jackets could have had the Kings' No. 30 if they wanted it.
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...06585--nhl.html

Die Insel-Typen hatten halt schon immer irgendwie 'nen Dachschaden...



Den Dachschaden haben die Blue Jackes, dass sie es nicht gemacht haben...


Das stimmt. Da treffen die 2 unfähigsten Teams aufeinander. Die Isles, die sich mal wieder lächerlich machen wollten und das einzig gute an dieser Saison (Draftrechte) wegtraden wollten, für einen guten Spieler, der wohl nicht einmal besser wird als denjenigen den sie nun gedraftet haben sowie die Blue Jackets die auf dieses Hirnrissige Angebot nicht eingangen sind. Deppen.

Wäre wohl so, wie die Pens den Caps Malkin, Staal (falls er noch dort wäre) und noch einen 1st Round Pick für Ovy anbieten würden.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal