Original geschrieben von: Crackster
Dann Jukka, bianco und die anderen welche jetzt das Gefühl haben, dass Kloten Wick und Von Gunten vergolden würden...

Denkt ihr nicht auch, dass 1 Jahr mit geschätzten 500k der schlechtere Vertrag ist, als 8-10 Jahre mit dem Durchschnittlichen Jahressalär von geschätzten 300k?

Seht ihr den kurzfristigen Spareffekt?? Falls ja, denkt ihr nicht auch, dass es genau um das jetzt geht??


Uii, aber bitte nicht zu viel sparen, sonst müsste man den armen Fans ja noch die Playouts zumunten. In Biel verdient wohl kein Schweizer Spieler annähernd 300k. In Ambri Duca und in Langnau evtl. Moser. Nein, mit den Stichklubs haben die noblen Klotzen Flyers natürlich nichts zu tun. Keine Angst, die anderen Fans leiden mit euch! Jetzt müsst ihr wohl mindestens ein Jahr auf Titelambitionen verzichten! Wird sicher nicht einfach, wenn man sich halt mal Besseres gewohnt ist ...

Unglaublich, was ist bloss aus dem alten EHC geworden? Da ist echt nichts, aber auch gar nichts mehr vom alten Dorfklub übrig geblieben.