Was mich eigentlich am meisten überrascht ist Roman Wick, welcher im letzten Sommer doch noch gross rausposaunt hat, dass er nach NHL-Recht diesen Sommer "unrestricted free agent (UFA)" wird und sich somit seinen NHL-Verein selber aussuchen könne...

Sprich diese Situation wäre ja für ihn wie auch für die Flyers ideal... Wick könnte dieses Mal einen Klub suchen, welcher ihm auch eine faire Chance gibt (LOL) und die Flyers wären seinen Vertrag los...

Dann Jukka, bianco und die anderen welche jetzt das Gefühl haben, dass Kloten Wick und Von Gunten vergolden würden...

Denkt ihr nicht auch, dass 1 Jahr mit geschätzten 500k der schlechtere Vertrag ist, als 8-10 Jahre mit dem Durchschnittlichen Jahressalär von geschätzten 300k?

Seht ihr den kurzfristigen Spareffekt?? Falls ja, denkt ihr nicht auch, dass es genau um das jetzt geht??
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards