Original geschrieben von: Itchy
Zwar schon eine Woche her, aber die Avs haben mit Davey Jones um 4 Jahre und 16 Mio verlängert.
So cool ich Jonesy auch finde und es mich freut, dass er als fünftletzter Pick seines Draft-Jahrs eine NHL-Karriere hinlegen kann, so sehr stört mich hier die Länge und ganz besonders der Preis dieses Vertrags.
In den letzten 172 Spielen hat er 57 Tore (Pace: 27 pro Saison) geschossen, jedoch (noch) nicht das 30-Tore-Plateau durchbrochen. Für einen Spieler, der pro Saison also etwa 25 Tore und 35 bis 40 Punkte bringen kann sind 4 Mio einfach massiv viel. Bin mal gespannt, wie viel man nun an Duchene und O'Reilly ausschütten muss.


Ich habe keine Ahnung was die Avs so eine Payroll haben, aber mir kommt jetzt gerade kein Grossverdiener in den Sinn. Sind die Avs nicht ziemlich nahe beim Cap Floor?
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal