dank der kuscheljustiz der schweiz ist schulden machen kein verbrechen!
im gegenteil! .. wenn ich z.b. hohe schulden habe und in einem geschäft einen abzahlungsvertrag mache und sie prüfen meine bonität nicht .. ja dann habe ich die ware gratis! .. soviel zum thema gerechtigkeit ..

ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wie sehr diese "gauner" beschützt werden .. unser gesetz funktioniert leider nur wenn man geld hat .. wenn jemand nichts mehr hat greift diese nicht mehr und sie beschützt diese leute sogar im bestreben nochmehr miese zu machen .. und wenn solche leute dann auch noch ehrliche leute betrügen (enkel trick, vorauszahlungen ohne leistungen, mietnomaden) haben sie 0 nix nada zu verlieren! das gesetz bestraft die nicht dafür oh nein sie belohnt sie ja auch noch ..

und das kloten jetzt möglichst alle behalten will um eventuell vor der saison noch 1-2 spieler zu verkaufen ist legitim und auch klever! .. denn jetzt würden sie kaum die 1-1.5 mio bekommen im september oder mitte saison schon eher ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.