tja dieser "betrug" den du da nennst ist 1. gang und gäbe (leider) und 2. wird dies vom gesetzt her lächerlich bestraft (1. mal wird viel zu glimpfig bestraft .. bis max 15k ..)

also merke lugano wurde vom schweizer gesetz bestraft und musste daher nicht nochmals vom verband bestraft werden .. kloten wurde garnicht bestraft und müsste eben darum vom verband sanktioniert werden ..

ich bin sicher der nächste der sowas macht wird bestraft .. bitter wird sein das es dann wohl ein kleiner club ist und schon fängt man wieder mit liga-mafia an ..

eine strafe sehe ich nicht umbedingt in punkteabzüge .. aber vielleicht wäre es ja mal nett wenn man die klotener mit einer geldstrafe sanktioniert (z.b. mit 100k) und diesen betrag dem nachwuchs zukommen lässt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.