Alls Langnau Fan habe ich natürlich alles mit grossem Interesse verfolgt was so in Kloten abgegangen ist, da auch unser Club vor kurzem in der gleichen Lage war. und doch darf man es nicht ganz vergleichen . Ich mach es jedem Kloten Fan gönnen das sie nicht absteigen müssen finde es aber gleichzeitig nicht Recht den jeder kleinere Club hätte runder müssen.
Es haben sich schon ein paar im Forum gefragt wie so Kloten jetzt ein Hass Club wäre . Ich glaube das liegt daran das Kloten seine Hockey sehle verkauft hat den Kloten hatte ob wohl sie bei den grossen oben spielten immer die Simpati der Hockey Schweiz und der kleineren Vereinen. Und jetzt ist halt rausgekommen das auch Kloten bei der Preistreiberei der Löhne mitgemacht haben. Und dies ist ja auch der Grund warum die kleinen jedes Jahr aufs neue ums überleben kämpfen müssen. Dan ist auch noch das das Kloten auf dem rücken der kleinen und der Steuerzahler saniert werden soll. Wen Mister G hin stehen würde und die ganze schuld oder wenigstens noch die Steuerschuld übernehmen würde wäre das was anderes. Aber egal wir werden ja sehen wie es rauskommt Kloten wird auf jedenfall nicht mehr das Kloten sein was es mal war. Und ich hoffe sie bringen ihre Finanzen in Ordnung den ich glaube ein zweites mal werden sie nicht mehr so viel glück haben. Aber eben ob das glück ist oder nicht Bern konnte sich seinerzeit auch auf ähnliche weisse retten und ist jetzt das best geführte und erfolgreichste Hockey unternehmen und doch hat mir schon mancher Fan gesagt es wäre nicht mehr so wie in alten zeiten.