Original geschrieben von: Maestro69
Original geschrieben von: KFlyers23
Liebe Neider, liebe Besserwisser

Als Erstes: Wunderschön für jeden Kloten-Fan, dass wir nicht von der Bildfläche verschwinden und weiterhin in der NLA bleiben! Chapeau an alle Beteiligten - dies war nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
o viele hätten einen riesen Spass gehabt, wenn Kloten untergegangen wäre, dem ist (für Euch) leider nicht so, Pech gehabt! Wir bleiben!!!

o kaum ist Kloten (fast) gerettet, nörgeln manche an Herr Gaydoul herum und wissen alles besser, unglaublich. Lasst Ihn doch einfach einmal arbeiten und aufräumen - er wird das Präsidentenamt früher oder später sowieso abgeben, also seid still und kümmert Euch doch erst einmal über Eure eigene Mannschaft - die anderen Clubs haben bestimmt auch Dreck am Stecken, nur weiss man dort die Wahrheit "noch" nicht...




Sogar mein Handy ist intelligenter als du...


Sogar dann wenn dein Handy extrem dämlich ist.....
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch