Original geschrieben von: Eve
Original geschrieben von: KFlyers23

Wo hat dann Kloten bitte bei anderen Vereinen gebettelt...?


An deiner Stelle würde ich «muggsmüsli» still werden, und zwar subito! Die SCB-Fanclubs erhielten beispielsweise mehrere Bettelmails von der Aktion Kloten-Fraktion usw. Sogar angerufen haben sie.

Wir sind überhaupt nicht neidisch auf Kloten. Das ganze Theater nervt, noch mehr aber solche Kloten-Fans wie du. Schweigt einfach mal!


Ich lache momentan nur über die Chlootener... Finde sie nur lächerlich... Doch weisste, das lachen wird mir schneller vergehen wie mir lieb ist - sie haben sicherlich nicht viel dazugelernt und werden bald wieder die Preise hochtreiben *roll* (ich hoffe einfach, dass sie künftig UNTER dem Strich zu finden sind und ihre Halle leer bleibt!)