Original geschrieben von: forza

ich habe gehofft das euch der stecker ausgezogen wird, vorallem weil du dann auch von der bildschirmfläche verschwunden wärst.
...


Ach wer weiss - solche Wendehälse wären vielleicht ganz schnell über Nacht zu "Z"-Fans mutiert - Hauptsache Nati A!
Sorry "KFlyers23", aber Du bist eine der größten Heulbojen die ich je gelesen habe! Gerade noch auf sehr zweifelhafte Weise den Tod von der Schippe gesprungen (wenn es wirklich soweit kommt, denn noch fehlen da noch einige weitere Schritte um Nachhaltig und Langfristig gerettet zu sein!) und dann solch dumme Sprüche den Fans der anderen und wohl etwas solider arbeitenden Clubs gegenüber! Chapeau...
Das wird für die Flyers und die Fans wohl ein richtig nettes Spiesrutenlaufen in der kommenden Saison, aber solche Grosskotze wie Du, verirren sich wohl gar nie in andere Hallen, denn da ist es schon erstaunlich wie solche Blindgänger überhaupt ohne Blindenhund in die eigene Halle finden...