@KFlyers23

ich habe gehofft das euch der stecker ausgezogen wird, vorallem weil du dann auch von der bildschirmfläche verschwunden wärst.

dieses "alle lieben kloten, es darf nicht verschwinden" war sowas von heuchlerisch die letzten wochen, das hat mittlerweile jeder nicht klotzener auf den eiern.

mir ists egal ob klotzen überlebt oder nicht, aber wie viele sagen, wäre dies dem hclugano, langnau, ambri etc... passiert, man hätte sie lieber schneller den weniger schnell weggewollt...

aber schön für euch, vielleicht nochmals glück gehabt wens gut kommt, sonst wünsche ich euch viele tolle playoutpartien und nochmals ein aderlass vor weihnachten. und dem bürger wünsche ich das alle steuern bezahlt werden, wär ja noch die obersauerei zu vielem was sonst da läuft im zirkus klotzen.

p.s. mmhs


Bearbeitet von forza (07/06/2012 15:29)