@KFlyers23
Frage KFlyers23, was wäre deine Meinung zum ganzen Thema, wenn es nicht Kloten betrifft, sondern sagen wir mal Lugano, bitte sei ehrlich zu Dir.
Ihr hättet alle in Kloten, Mafia, [zensiert] Lugano geschrieben und Ihr hättet alle Lugano am liebsten in die 4 italienische Liga verwünscht. Oder glaubst du wirklich, Du hättest Geld für Lugano gesammelt. Nein nicht wirklich oder.
Und Lugano hat vermutlich mehr fürs CH Hockey gemacht als Ihr, Lugano war es, das als erstes professionelle Strukturen einführte, nicht Kloten. SCB war der erste der nachzog. Bei den Frauen das gleiche. Und dank den Erfolgen, wurde Hockey im Tessin populär und man konnte ein solide Juniorenabteilung auf bauen, das braucht Zeit und Lugano muss den Weg noch vollenden.
Also komm runter von deinem hohen Ross und denke mal, was wäre deine Meinung, wenn’s einen anderen Club betroffen hätte, Fribourg, Lugano, Zug oder sonst eine Mannschaft. Wäre die ganze Geschichte für Dich nicht auch ein wenig anrüchig, verwirrend?
Sicher weiss ich auch, Lugano lebt und überlebt danke der Unterstützung von Mantegazza, z hat Frey, davos den Spenglercup, nur scb, dank Unterstützung am Anfang, hat es geschafft, ein Unternehmen um den Hockeybetrieb auf zubauen, das dieser sichert. Darauf dürfen alle scb Fans stolz sein
Übrigens, 50 Jahre NLA, 5 Titel für Kloten, sieht mehr aus, nach einer Statistik eines Mitläufers, als was anderes.