Original geschrieben von: KFlyers23
Liebe Neider, liebe Besserwisser

Als Erstes: Wunderschön für jeden Kloten-Fan, dass wir nicht von der Bildfläche verschwinden und weiterhin in der NLA bleiben! Chapeau an alle Beteiligten - dies war nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
o viele hätten einen riesen Spass gehabt, wenn Kloten untergegangen wäre, dem ist (für Euch) leider nicht so, Pech gehabt! Wir bleiben!!!

o kaum ist Kloten (fast) gerettet, nörgeln manche an Herr Gaydoul herum und wissen alles besser, unglaublich. Lasst Ihn doch einfach einmal arbeiten und aufräumen - er wird das Präsidentenamt früher oder später sowieso abgeben, also seid still und kümmert Euch doch erst einmal über Eure eigene Mannschaft - die anderen Clubs haben bestimmt auch Dreck am Stecken, nur weiss man dort die Wahrheit "noch" nicht...





Ich musste diesen Kommentar an einene guten Freund von mir schicken der mich heute fragend angesehen hat und gesagt hat "Ich verstehe gar nicht warum wir jetzt auf einmal der Hassverein Nr. 1 sind??"

Genau aus diesem grund! vor ein paar tagen noch lagen mir alle winselnd in den ohren "Oh Spende doch auch was" "tu dies tu das". Und nun, kaum ist man SCHEINBAR gerettet, kommen sie alle wieder mit dicken Eiern daher "Alles nur Neider" anstatt demuth und dankbarkeit zu zeigen was eine gewisse grösse zeigen würde, grösse die die meisten Kloten Fans immer für sich beanspruchen, kommt so was daher!

Als echter Klotener, im gegensatz zu dir Wohne ich nähmlich in Kloten, sage ich dir sei lieber dankbar das dein Verein weiter existieren darf! Und nicht fallengelassen wird. Denn all die häme die jetzt auf euch einprasseld ist nicht so schlimm wie wenn du nächstes Jahr Spiele deines Vereins in der 4. Liga anschauen müsstest.



_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch