KFlyers23 - jetzt sind wir auf einmal neidisch oder gar Besserwisser...

Doch dass der Präsi der Liga Euch aus dem Schlamassel rauslupfen muss, das ist für Dich selbstverständlich? Wo bleibt da bitteschön die objektivität? Hätte das der lieber Mister G auch für ein SC Langnau, HC Ambrì oder gar EHC Biel gemacht? Sorry, der EHC Biel ist abgestiegen, weil er die Finanzen für bessere Spieler nicht mehr hatte und hat es wieder geschafft, Geld zu sparen und sich wieder hochzuspielen. Der EHC K(otz?) hatte zwar kein Geld, doch die hatten nicht den Anstand dem Kässeli entsprechend Spieler einzukaufen. Lieber Schulden machen und jetzt betteln zu gehen (achja, die Steuerschulden dürfen wohl die Steuerzahler berappen und sicher nicht der ehrenwerte EHC K)

Nein, neidisch auf einen solchen Haufen bin ich nicht - doch ich bin wütend, wütend dass denen wieder in den Allerwertesten gekrochen wird und ich habe den unguten Verdacht, dass die schneller wieder die Lohnspirale nach oben drehen werden...