zu höhener. hab ich schon mal geschrieben. Da höhener noch ein vertrag bis 2013 besitzt, dürfte er nur wenn ein interessierter verein dem scb entgegen kommt, wechseln, ansonsten, sitzt er die zeit in bern ab -So lange kein anderer verein bereit ist, etwas zu zahlen (Leihsumme, oder übernahme,etc.) wird höhener seinen vertrag in bern absitzen. Momentan ist bern nicht bereit, höhener gratis ziehen zu lassen.
Momentan geistern halt viele Gerüchte, dank dem Klotener Finanztheater, durch die Gerüchteküche. Der eine oder andere soll angeblich falls die lichter in kloten definitiv gelöscht werden, seine zukunft bereits mündlich geeinigt haben. Affaire a suivre. Es steht ein spannender und wechselreicher sommer bevor. Bin mal gespannt, was da alles so geht.

-----------------
Noch was zur Nr. 61 beim SCB:
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/Loetscher-naechste-Saison-bei-den-SCB-Junioren--18557379
hoffe nicht, dass hier eine ausnahme gemacht wird. Es gibt schon genügend ausnahmen bei den elite junioren. Absolut nichts gegen lötscher. Finde nicht, dass man hier eine sonderbehandlung kriegen sollte, nur weil er opfer eines tragisches unglücks war. Mit 24 Jahres ist er kein junior mehr und hat für meinen geschmack nichts bei den junioren verloren. Ob er nach so einem ereignis jemals wieder spitzensport treiben kann, ist fraglich. Es ist schon äusserst bemerkenswert, dass er bisher mehrheitlich von rückschlägen verschont blieb.
--
so nun verabschiede ich mich bis zum august in die sommerpause