nur schnell gerüchte dahergeplappert.

Toll finde ich die news nicht unbedingt, denn brunner ädu soll nun gleich zwei weitere jahre bleiben (bzw. einem jungen den platz wegnehmen) und eben krueger junior soll es wieder nach europa ziehen. Neben bern sollen auch noch zwei del-clubs (Mannheim? und???) interesse an justin bekunden. Vielleicht nimmt ja krueger junior seinen vater ja gleich mit.
Dass höhener in bern nicht glücklich wird, ist ein offenes geheimnis. Ihn zieht es hoffentlich weg. Angeblich soll er seine zelte nun an einem see aufschlagen.
---------------------------
Betr. Gerüchte aus der Liga:
Ambri wird anscheinend bald gleich 3 neue Ausländer präsentieren (1 hinten und 2 vorne). Den abwanderungswilligen Tschechischen WM-Teilnehmer Kutlak legt man keine Steine in den Weg. Ihn dürfte es in seine Heimat ziehen.
Den Gerber Tinu scheint es nun definitiv in die Schweiz zu ziehen. Er dürfte nun an einem See heimisch werden.
Zug hat nun einen Abnehmer für Rebound-Jussi gefunden. Jussi kehrt nun nach Finnland zurück. Als möglicher Nachfolger wurden u.a. auch schon Aebischer, Gerber, Mayer sowie Huet gehandelt. Gemäss Gerüchten könnte es auch trotz vertrag Tobias Stephan sein, weil in genf chronische geldnot herrscht und neuerdings für fussball verbraten wird.
der finnische Nationalstürmer Pesonen dürfte in den nächsten beiden Jahren für den EVZ stürmen.