Gut das Developement Camp ist noch eins weiter weg als das Hauptcamp wo z.B. Daniel Steiner war... Ausserdem wird er einen try-out Vertrag bekommen um an dem Camp teilzunehmen und da denke ich ist Brunners-Agent bereits an einem entry-level contract dran. Sprich in meinen Augen ist Brunner immer noch näher an der NHL als Moser. Ich vermute sogar, dass Simon eher als Füllmaterial für das AHL-Team vorgesehen ist, denn in der NHL-Mannschaft von Chicago sehe ich jetzt defintiv keinen Platz für ihn... Am ehesten noch den Platz von Andrew Brunette in der 4. Linie!

Aber wenn das stimmt (was es ja leider meistens bei Zaugg ist), dann ich das natürlich super für Simon! Ausserdem finde ich sowieso, dass es durchaus ein paar Schweizer gäbe, welche den Drive besitzen um hart für einen NHL-Platz zu kämpfen....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards