Oh wow....

Ich glaube Alexander Radulov und Andrei Kostitsyn haben gerade ihre Tickets raus aus der NHL gelöst...

http://tsn.ca/nhl/story/?id=394742#

Radulov tretet die NHL zur Zeit mit Füssen, nachdem sie ihm erlaubt haben wieder zurück zu kommen macht er dies nun zu einem Adventure-Tripp für ihn... Er wird ende Saison "unrestricted Free Agent" und ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass irgend ein GM (höchstens er ist wahnsinnig) ihm einen Vertrag offerieren wird... Das gleiche bei Andrei Kostitsyn, welcher nun auch nach einem Vorfall in Montreal seinen in Nashville hat... Ein Spieler, welcher nie sein Potential ausgeschöpft hat, wir ebenfalls UFA und auch er wird wohl keinen hochdotierten Vertrag in der NHL mehr bekommen...

Da sie ja jetzt Trink-Buddies sind, denke ich beide werden nächste Saison beim gleichen KHL-Team sein...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards