Das der scb mehr von höhener erwartet hat, ist bekannt. Und das sich höhener auch mehr erhofft hatte auch. daher ist es schon fast logisch, dass solche gerüchte im umlauf kommen. Da höhener noch ein vertrag bis 2013 besitzt, dürfte er nur wenn ein interessierter verein dem scb entgegen kommt, wechseln, ansonsten, sitzt er die zeit in bern ab, so wie dom.meier in der abgelaufenen saison. Meiers wechsel zu biel schien damals perfekt, doch dann entschied man sich beim scb, dass man meier doch behält (warum auch immer). Höhener wäre für die junge bieler Abwehr sicherlich eine verstärkung. Wahrscheinlich auch Meier Dominic , dank seiner routine.
Beim scb hats hinten genügend routiniers. Da wäre es mal schön, wenn man endlich mal 2,3 junge ran lässt.


@bärenkralle
Betr. Meier, dass habe ich auch gelesen, doch schon letztes jahr hiess es, man plane nicht mehr mit ihm und trotzdem blieb er dann. Da er noch vertrag ha,t bleibt er so lange in der übersicht unter vertrag drin, bis er bei einem allfälligen neuen verein unterschrieben hat. Hoffe sehr, dass meier geht, aber glauben tue ich es noch nicht.