freddyyyy...da haben mir deine anderen bericht besser gefallen smile

zu den vertragslosen spielern......
vigier,ich mag ihn als typ sehr und wünsche ihm einen verein bei dem er das zeigen kann was ihn immer stark machte.
kinrade,bei ihm kommt es ziemlich sicher darauf an ob bern noch ein offensiver schweizer findet oder nicht.wenn nicht wird sven eher einen offensiven back holen!
dumont,wenn er dann doch noch bleibt wirds so rauskommen wie in der vergangenen saison..als 5 .ausländer!
adrian brunner wird sicherlich einen club finden biel/rappi/scl?

dass beim scbern in der nächsten zeit ein umbau stattfindet ist unbestritten,darum hat sven ja gestaffelt die leistungsträger mit vertägen ausgestattet.
wie sieht unser team so in etwa 2013/14 aus?

bührer bleibt noch 2-3 jahre dann kommt ne lösung(jonas hiller?)
elitejunior als backup
72,2,29,2,25 dazu sämi kreis und oudelet(b-lizenz).da wird sven bemühmt sein noch einen starken schweizer zu holen.
auch der name huguenin ist ein heisses thema!
dazu 1-2 ausländer!
89,83,27,51,40,14,10,92, sind das gerippe.....bei ivo wirds noch 2 jahre sein.dazu mind. 2 ausländer und vielleicht nochmals ein elitejunior(müller,amstutz,etc)
auf dem schweizer markt wird dann sicherlich auch noch 2-3 dazukommen.
namen wie wick,d.brunner,,bieber,dan fritsche,bürgler,knöpfli machen immer wieder mal die runde!
weiter wird etienne sicherlich nach seinen 2 jahren in langnau wieder zurückkommen denn da ist man ja jetzt schon gegenseitig reumütig!
also....der scbern ist sicherlich auch in zukunft ein club der um den titel mitspielen wird.