nur keine panik es ist noch ein paar stunden freitag

betr. hugenin, huras wollte den unbedingt holen, doch das wurde abgelehnt, weil man den Meier doch noch behielt, obwohl der trainer ihn nicht mehr wollte.



Beitrag aus der Gerüchteküche:
Wird SCB-Sportchef Sven Leuenberger im Hinblick auf die Saison 2012-13 doch nochmals aktiv auf dem nationalenTransfermarkt? Gemäss Berner Gewährsleuten könnten noch zwei schweizer Spieler das Kader ergänzen.
Für den, trotz weiterlaufendem Vertrag, nicht mehr erwünschten Dominic Meier wird ein Abnehmer gesucht. Meier soll angeblich Anfragen aus dem Wallis sowie von den Lakers besitzen, konkretes scheint noch nichts dabei zu sein.
Als möglicher Meier-Ersatz scheint die sogenannte Steak-Fraktion erneut zuwuchs zu erhalten. Angeblich soll sich der SCB gemäss Informanten aus Genf für Gian-Andrea Randegger interessieren. Gian-Andreas ist der Bruder von Flurin, welcher ja bekanntlich von Genf nach Bern zügelt. Anscheinend könnte das Brüderpaar die nächsten beiden Jahre gemeinsam in Bern verbringen. Doch da der SCB nicht bereit eine Ablösesumme zu zahlen und der Vertrag von Gian-Andrea in Genf noch bis 2014 gültig ist, scheint es momentan unwahrscheinlich zu sein, dass der Spieler wechselt. Informanten aus der Calvin-Stadt scheinen jedoch wissen zu wollen, dass der ältere der Randegger Brüder, am liebsten seinem Bruder in die Hauptstadt folgen möchte, da er sich anscheinend in Genf nicht mehr glücklich fühlt. Affaire a suivre.
Im Sturm geistern momentan sehr viele Namen herum, jene von Kamber, Sannitz, Truttmann, Guggisberg, D. Wieser , Bieber, Wick und Bodenmann etc..
Scheinbar soll sich Bern’s Sportchef über den Fitness- und Verletzungszustand von Langnaus Schweden mit schweizer Lizenz Anton Gustafsson erkundigt haben. Wo der Sohn von Bengt-Ake in der nächsten Saion spielt ist momentan noch ungewiss, vor allem wegen seiner Verletzungsgeschichte in jüngster Zeit. Vielleicht erhält er ja beim Kantonsrivalen Biel eine Chance oder kehrt er nach Schweden zurück?
Verliert der SCB Nationalstürmer Ryan Gardner? Gemäss noch unbestätigten Gerüchten zu folge, sollen sich anscheinend vor allem die ZSC Lions und Lugano für Gardner zu interessieren. Gardner könnte, trotz Vertrag in der Hauptstadt, zu einem seiner ehemaligen Arbeitgeber zurückkehren. Gemäss neusten Quellen aus dem Sottoceneri soll sich angeblich auch Zug für den grossgewachsenen Stürmer interessieren. Doch in Zug scheint vorerst die Abschiebung von Markkanen und die Verpflichtung eines Schweizer Verteidigers mehr Priorität zu geniessen. Angeblich hat der EVZ hat schon einem Nationalsverteidiger aus Kloten ein feudale Offerte unterbreitet. affaire a suivre....