Fetscherin & Co. ? ... hmmm ... wer ist denn "& Co." und warum sollte man dabei keine Namen nennen?
Wenn es so ist, dass gemäss Bircher Fetscherin wirklich nicht den Unterschied zwischen den Lohnlisten von der letzten, der diesjährigen und der nächsten Saison unterscheiden kann - und bei einem Radio- TV Moderator ist das durchaus denkbar - dann wäre er vermutlich auch der falsche Mann.
Moderatoren sind von Natur aus geltungsbedürftige Menschen und darum traue ich Fetscherin auch nicht über den Weg.
Und warum soll ausgerechnet der Moderator Fetscherin Unregelmässigkeiten in der Buchhaltung entdeckt haben, wenn die Buchhaltung doch jährlich von der Revision überprüft wird und zwar auch diejenige von der JUBE Holding ?
Bircher ist vermutlich mehr Unternehmer als es Fetscherin je sein wird .. meine Meinung ! Dennoch hat sich der Bircher mit seiner "Vorwärtsstrategie" vermutlich überlupft und wollte mit dem Verkauf von 2-4 Spielern (sicher nicht allen!) etwas Geld in die Kassen spühlen. Ergo ist auch der Bircher meiner Meinung nach nicht ganz sauber ...
Als Fan hoffe ich einfach nur, dass ich mein Sitzplatz-Abo irgendwann doch noch bezahlen muss, um nächste Saison NLA-Hockey sehen zu können ...
Wäre wirklich schön, einen 2ten Walter Frey zu finden .. ;-)

_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996