Halte es so, wie es lüthi, zu pflegen sagen würde -> Furrer hat vertrag bis 2015, Ende der Diskussion.
Persönlich würde ich ihn ziehen lassen, reisende soll man nicht aufhalten. Jedoch glaube ich kaum, dass furrer wechselt, begrüssen würde ich es allemal. Bei einem allfälligen wechsel würde der scb eine schönen batzen erhalten.
Wenn er wirklich gehen will, so soll er die entsprechende ablöse (ca. 1.0 - 1.5 (?) mio für nationalspieler mit laufenden vertrag) aus dem eigenen sack bezahlen, über das nötige kleingeld verfügt er.
Neuste gerüchte in ultrakurzform:
- Ein stürmender SCB-Nationalspieler könnte den scb evtl. auch verlassen
- Dafür könnte ein anderer stürmender Spieler den weg nach bern finden (nur wenn obriger fall eintrifft)
- Zwei skandinavier dürften das team 12-13 ergänzen.
- Kiwi und vigier dürften bei ligakonkurenz unterschlupf finden (beide in gotteron)