Original geschrieben von: Schnitzu
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Zur Erinnerung: auch Damien Brunner wurde seinerzeit wohl als nur 20-30 besserer Nachwuchs-Spieler in Kloten taxiert! Irgendwas muss ja vorhanden sein, denn sonst hätte ihn Gotteron nicht geholt!


Bin ich mit dir einer Meinung, dass Kloten schon viele Talente unnötig abgegeben hat! Aber Sutter ist nicht ein Spieler vom Format Brunner. Sutter ist ein Spieler, welcher technisch beschränkt aber Kampfstark ist!

Ich hoffe jedoch das er sich Taktisch noch verbesseret, dann könnte er wichtige Impulse setzen! Aber wie schon gesagt. Dass was ich diese Saison gesehen habe, hat mich nicht überzeugt! Zu viele Fehler im Spiel und kein Einfluss!


Da hast du völlig recht, also einen Damien Brunner muss keiner erwarten... Er ist ein typischer "role-player"...

Ein Spieler, welcher einen simplen Auftrag hat und diesen auch ausführt.... Kein Spieler für das Power Player oder das Penalty Killing, sondern einfach 5 gg. 5 in der 4. Linie. Wenn er ein Tor erzielt, dann ist es ein dreckiges wie ein Abstauber oder Ablenker. Er ist sicher einer welcher sich jeden Abend für das Team zereisst.

Er war mit auch der Grund warum Kloten Dominic Lammer suspendiert hatte und dieser dann die Flyers verlassen hatte. Scheinbar habe Lammer und er sich im training geprügelt, worauf die Team-Leitung sich gegen Lammer entschieden hatte, da das Ganze scheinbar von ihm ausgegangen war...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards