Ich finde, man muss es aber auch von beiden Seiten sehen. Ein Bärtschi skort 3 Tore in 5 Spielen, obwohl er auch nur 3rd line spielte und nicht etwa mit Tanguay oder Iggy, sondern mit Tom Kostopulos.. Die Aufgabe war etwas anders, aber vom Druck her sicherlich auch nicht einfacher.
Und schau dir mal Sven's Tore an, die könnte Nino alle auch erzielen, das waren keine Geschenke von Mitspielern oder so..
Leider ist sein Skating unter AHL-Niveau und von seiner Kaltblütigkeit hat man noch nie was gesehen.
Mich nervt es ein wenig, dass hier und auch in den Medien ständig seine Leistung schöngeredet wird.
Und Capuano mag ja schlecht sein, aber einen Nino in der momentanen Verfassung in die top lines zu befördern, wie sich Klaus Zaugg etc. erhoffen, wäre wohl nicht das nützlichste für die Isles.
Und um mich nochmals zu wiederholen, ich zweifle keinesfalls an seinem Potential, der kann auch noch 3-4 Jahre in der AHL verbringen und trotzdem mit 25 ein Topspieler sein, ganz klar. Nur das gejammere, dass er mehr Einsatzzeit braucht, ist mir etwas zu subjektiv. Wo wäre er dann, bei einer -50-Bilanz?!