zum 70igsten jubiläum des sc herisau präsentiert man den treuen sch fans nen 'enttäuschenden' spielplan betreffend carfahrtenmöglichkeiten. wird schwierig, unter der woche die cars zu füllen. aber machen wir das beste daraus!

freu mich besonders auf seewen und die auswärtsgames im bündnerland. immer was vom besten. nur leider wie gesagt beide unter der woche. also, nehmt euch schon jetzt frei grin.

zum glück bin ich dann nicht mehr im militär.

kader: offizielles weiss man ja noch nicht vieles. eigentlich sind nur hendry und lipp offiziell als abgänge gemeldet. man hört aber einiges in herisau. wird kein halbfinalkader, aber sicherlich genügend um die jubiläumssaison 'easy' zu bestehen. wartet auf die news des vereins ab. hoffentlich kann unser 'nasenbeinbrecher' doch noch bleiben *hope it* wink.

spielplan habe ich unter www.scherisau-fanclub.ch verlinkt....


Bearbeitet von @herisau (30/03/2012 18:43)