1. ist das was in kloten momentan abgeht (oder auch nicht) ist reine panikmache ... ziel ist wohl mehr unterstützung aus dem näherem umfeld zu bekommen (sponsoren)

2. wird kloten ja kaum mehr als 2-3 spieler abgeben nur weil man alle anbietet heisst es ja nicht das auch alle gehen wink man will wohl nur den markt testen und preisleistungsmässig die effektivsten verkaufen (z.b. wenn sie für wick und hollenstein 500k bekommen .. dann werden sie eher wick abgeben da sie auch noch gehalt sparen)

3. kloten hat ja gezeigt das ihre defensive nicht schlecht ist .. dank der rückkehr von von guten kann man also locker dubois vergolden lassen und ist nächste saison gleich stark ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.