Crackster du bist doch auch ein Habs. Ich hatte in letzter Zeit leider kaum noch Zeit die nhl zu Verfolgen, aber in der Organisation stimmt ja wohl gar nix! Ich sprech jetzt noch nicht mal über die aktuelle Saison. Meiner Meinung hätte man schon früher mal die einte oder andere Saison abschreiben sollen, um ein paar gute Trades und endlich auch mal einen richtig guten Pick zu machen. Was die seit 20 Jahren herumgurken ist kaum zu glauben. Kommt noch dazu, dass sie völlig unfähig sind ein anständiges Team zusammen zu stellen. Entweder holte man die Falschen oder liess die Falschen gehen. Und ich hab damals schon nie verstanden, dass man x Jahre ein Team um Koivu herum gebastelt hat. Der mag zwar ein guter Captain gewesen sein, aber ein Teamleader der ein Team zum Cup führt ganz sicher nicht.
Mal ehrlich, da müsste doch endlich ein Totalumbruch kommen! Hast du dazu ein paar Infos wie's in der Organisation aussieht. Das kann ja kaum so weiter gehen? Man hört was läuten, dass Gauthier ev. geht?