Original geschrieben von: Redwing 98
Mal ne Frage:
Wieso kommt Martschini zurück in die Schweiz? Seine Stat's sind ja nicht zu schlecht.


Nein, aber sein Körper nicht gemacht für die NHL...

Er ist ja talentiert, aber er kann noch so arbeiten und Gewichte stemmen, er bekommt einfach keine Masse... Kleine Spieler machen viel mit Geschwindigkeit, jedoch solltenn sie doch etwas Kampfgewicht auf das Eis bringen...

Ich finde David Desharnais ein gutes Vergleichsbeispiel... Ähnlich klein, jedoch wiegt er 20kg mehr als Lino... Tyler Ennis wiegt 75kg oder Nathan Gerbe 73... Linos 60 sind da meilenweit davon entfernt und wenn ich nur schon sehe, wie Desharnais einfach an die Bande gedrückt wird und nichts machen kann, dann ist Lino wohl in der Schweiz besser aufgehoben als in der AHL oder sogar der NHL....

Schade, denn für seinen Körper bzw. Stoffwechsel kanner nun wirklich nichts dafür...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards