Gratulation an die ganze Mannschaft zum Finaleinzug! Das war ein hartes Stück Arbeit, Bellinzona hat uns alles abverlangt.

Das war eine Klasse Leistung gestern - die Energiereserven sind zwar angezapft, trotzdem haben die Jungs alles gegeben! Das Verteidigen des 1:0-Vorsprungs über eine derart lange Zeit war zwar nervenaufreibend, aber es ging auf. Das defensive Spielsystem gegen die laufstarken Tessiner mit ihrem aufsässigen Forechecking war richtig, "defense first" - das war eine Top Verteidigungsleistung, angefangen von Torhüter Balmer bis zu den Stürmern, welche sich ebenfalls diszipliniert ans System hielten.

Nun folgt das Finale gegen Dürnten. Man darf gespannt sein, was für Spiele sich da entwickeln werden. Die beiden Teams standen sich schon lange nicht mehr gegenüber, in der Quali duellierte man sich in der Doppelrunde schon früh in der Hinrunde – mit je einem Heimsieg. Inzwischen wurden die Karten neu gemischt. Es dürfte interessante Duelle geben...

Finale! DANKE SEEWEN! Holt euch den Titel!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!