Sein Skating ist super, Speed wie auch seine Technik... Trotz seiner Leichtigkeit muss er dringend an Kraft zulegen, aber so dass er seinen Speed nicht einbüst. Denn er wird doch ziemlich rumgeschubst, wenn er in die Ecken geht, oder sich vor dem Tor positioniert (wie er das häufig gemacht hat)....

Dann muss er dringend diese WHL-Flausen, wie z.B. rückwärts einlaufen abstellen. Es ist klar, dass das jetzt nicht sofort geht nach 3/4 der Saison, aber für nächste Saison müsste das schon in seinem Fokus liegen, sonst läuft er ziemlich bald Mal übel in einen Open Ice-Check rein...

Aber ich dachte, also bereits nach dem ersten Spiel, dass er nicht lange auf seinen ersten Tor-Erfolg warten muss... Ein super Offensiv-Forward! Krass ist vor allem, dass er seit der U20-WM nochmals einen Schritt nach vorne gemacht hat... Der Junge hat in meinen Augen bei diesen Lernfortschritten in dieser kurzen Zeit imenses Potential!

Ich meine Niederreiter war schon immer gut und hatte vor allem den körperlichen Vorteil, aber wie sich Bärtschi nun in 1-2 Jahren entwickelt hat ist beeindruckend...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards