Ryan Donga??

also ich bin der meinung, dass der scb das überhaupt nicht hätte ausprobieren müssen. der scb hat sich in dieser phase eigentlich nur auf eine möglichst gute ausgangslage (sprich heimrecht im VF) zu konzentrieren. es war ja mehr als offensichtlich, dass Roche nicht innerhalb von zwei wochen, respektive vier spielen, wieder in topform kommt. und wenn dann die clubführung auch noch weiss, dass Roche nicht zu 100% fit ist, finde ich das noch abstruser. schliesslich kannst du auch in trainings oder allenfalls trainingsspielen belastungstests machen und musst nicht ein wegweisendes qualispiel gegen genf opfern... tja, hier ist der scb auf die schnauze gefallen: niederlage gegen genf, schlechtes spiel von Roche und das knie von Roche hat ebenfalls nicht stand gehalten...

ich denke, dass beste wäre es, wenn Roche diese saison abhakt und sich genügend zeit für die regeneration nimmt um (hoffentlich) wieder erstarkt zurückzukehren. in diesem sinne: gute besserung!
_________________________
Oh, He Can Dazzle