Original geschrieben von: niklashagman
wirklich nett gemacht von streit.

supersonic: wie kommst du darauf, dass sich nino mit der situation zufrieden gibt? ich denke mehr, dass er sie akzeptiert, aber daran arbeitet bzw. darum kämpft, dass es besser wird...


Naja es kommt halt so rüber in dem Text, aber Zaugg schreibt bekanntlich ja noch viel Mist wenn der Tag lang ist. Könnte auch eine Unterstellung seinerseits an Nino sein.

Wir werden sehen was nächste Saison sein wird, aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass man als 5ter Pick in einem Draft nichts in einer 4. Linie irgendeines NHL-Teams zu suchen hat, und dabei auch noch keine Produktion liefert. +/- ist eine Sache, aber skoren halt eben auch, und da empfiehlt er sich überhaupt nicht für die vorderen Linien.
An der aktuellen Situation sind mMn das Team, welches ihn nicht noch in der WHL liess bzw. ihn noch nicht in die AHL senden durfte, und Nino, der schwache Leistungen zeigt und sich nicht für Aufgaben ausserhalb der 4. Linie empfiehlt, etwa zu gleichen Teilen schuld.

Und noch eine "witzige" Angelegenheit bei den Islanders: In der NHL gibts ja offenbar die Regelung, dass man bei Auswärtsspielen erst nach 10 Jahren bzw. 600 Quali-Spielen Anrecht auf ein Einzelzimmer hat. Würde heissen, dass bei den Isles der Captain noch in einem Doppelzimmer schlafen muss, einige andere Spieler jedoch nicht?
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013